Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Über uns

Der SV Prackenbach wurde 1931 gegründet und ist seit dem 28. April 1977 in das Vereinsregister des Amtsgerichts Viechtach eingetragen. Unter engagierter Mitarbeit der Mitglieder wurde der Verein zu einem Mittelpunkt des Prackenbacher Dorflebens. Durch Zusammenhalt und Engagement gelang es dem Sportverein, vortreffliche Sportanlagen zu errichten.


Es wurden ein Vereinsheim, ein neuer Trainingsplatz mit Flutlichtanlage und 2 Asphaltbahnen errichtet. Bei diesen Baumaßnahmen waren wir immer auf die Unterstützung der Mitglieder durch unentgeltliche Leistungen angewiesen. Ohne diese fleißigen und freiwilligen Helfer wäre das alles nicht zu Stande gekommen.

 

Der Sportverein Prackenbach hat derzeit etwa 400 Mitglieder in den Sparten Fußball und Turnen.