Heinz Denninger feierte 85. Geburtstag

Prackenbach, den 06.09.2022

Vor kurzer Zeit durfte Heinz Denninger aus Prackenbach seinen 85. Geburtstag bei guter gesundheitlicher Verfassung mit seinen Liebsten feiern. Um persönlich zu gratulieren besuchten ihn an seinem Ehrentag auch Rudi Eckl, 1. Vorstand des Handwerkervereins und Frank Saller, 1. Vorstand des Sportvereins Prackenbach; beiden Vereinen gehört er seit vielen Jahren an.

Heinz Denninger wurde 1937 in Jaxthausen, Baden-Würtemberg geborgen und lernte im Schwäbischen auch seine geliebte Ehefrau Franziska aus Prackenbach kennen. Für die Liebe zog er 1960 zu ihr nach Prackenbach und das Paar wurde mit den drei Söhnen Alfons, Heinz und Thomas, welche alle in Prackenbach wohnen, beschenkt. Im Jahr 1997 musste die Familie gemeinsam den Tod der Ehefrau und Mutter Franziska durchstehen. Nach der Schulzeit arbeitete Heinz fleißig als Pendler bevor er mit 60 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand trat, welchen er bei seinem Sohn Thomas genießt. Besonders viel Freuen bereiten ihm seine Enkel- und Urenkelkinder, wenn diese zu Besuch sind.

Die Gemeinde Prackenbach wünscht dem Jubilar nur das Beste und fortwährende Gesundheit.

Bild zur Meldung: v.l.: Frank Saller, Heinz Denninger, Rudi Eckl