Link verschicken   Drucken
 

7. Ferienprogramm in der Gemeinde Prackenbach

Prackenbach, den 17.08.2018

Mit Bällen kann man nicht nur Fußball spielen

 

Prackenbach. Der SV Prackenbach beteiligte sich dieses Jahr am Ferienprogramm in der Gemeinde Prackenbach mit einem Bälletriathlon, an dem sich sogar ca. 20 Kinder beteiligten. Dabei wurden vier Parkours aufgebaut. Vom Minigolf mit Fußbällen bis hin zum Basketball und nicht zuletzt mit Hockeyschlägern wurde die Geschicklichkeit und Kraft der Kinder auf die Probe gestellt.

Mit viel Spaß und Freude waren die Kinder zwischen 6 und 12 Jahren auf dem Gelände unterwegs.

Dazwischen gab es natürlich eine Stärkung mit Wurstsemmeln und Kuchen. Zur Abkühlung wurde eine Wasserdusche aufgestellt, die zum Schluss für eine Abkühlung sorgte. Jedes Kind wurde am Ende mit einer Medaille für die fordernden Übungen belohnt.

Eine rundum gelungene Veranstaltung, die nicht nur die Jugendlichen sondern auch die Eltern begeistert hat.

 

Foto: Kinder mit einer der Betreuerinnen Hannah Früchtl (mitte oben)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 7. Ferienprogramm in der Gemeinde Prackenbach