U10 vom SSV Jahn Regensburg zu Gast in Prackenbach

01.04.2016

Ein besonderes Erlebnis hielt der Ostersamstag für unsere E-Jugend Spieler bereit. Im Rahmen der Vorbereitung, konnte die U10 des SSV Jahn Regensburg zu einem Testspiel gewonnen werden. Anfangs konnte man die Partie noch relativ ausgeglichen gestalten, aber nach dem ersten Treffer war der Bann gebrochen und Jahn erzielte bis zur Halbzeit noch sechs weitere Treffer. In der zweiten Halbzeit spielte man besser mit und das eigene Team um Kapitän Elias Gierl hatte auch eigene Chancen. Eine davon konnte Johannes Wolf verwerten. Am Ende stand es verdientermaßen 1:13 für das Auswahlteam des SSV Jahn Regensburg. Für die E-Jugend der SG Prackenbach war es trotz der Niederlage ein besonderes Erlebnis und die Mannschaft, sowie die Betreuer möchten sich beim SSV Jahn Regensburg fürs Kommen, sowie beim Schiedsrichter und den zahlreichen Zuschauern für die Unterstützung recht herzlich bedanken.

Bild zur Meldung: U10 vom SSV Jahn Regensburg zu Gast in Prackenbach