Einweihung der sanierten Stockbahnen beim SV-Gelände in Prackenbach

Prackenbach, den 06.10.2022

Prackenbach. Am Sonntag war einiges los auf dem SV-Gelände in Prackenbach. Die Stockschützen feierten die Einweihung der auf Gemeinde-Initiative neu sanierten Stockbahnen. Christian van Beek begrüßte alle und bedankte sich bei der Gemeinde und den engagierten Helfern der Stockschützen. Er freute sich über die große Beteiligung der Mannschaften an diesem Turnier. Trotz des schlechten Wetters nahmen zehn Mannschaften teil. Doch zuvor stärkten sich die Spieler und Mitwirkenden mit einem Weißwurstfrühstück. Gegen Mittag weihte Diakon Andreas Dieterle dann die frisch sanierten Bahnen ein. Am Abend fand die Siegerehrung der Mannschaften im SV-Vereinsheim statt. Trotz des schlechten Wetters war man sich einig, dass es eine gelungene Veranstaltung war, bei der das Zusammengehörigkeitsgefühl, die Freundschaften und die Geselligkeit im Vordergrund standen.

Dieser Bericht wurde von Journalistin Brem Lisa verfasst und wurde uns freundlicherweise für die gemeindliche Homepage zur Verfügung gestellt.

Bild zur Meldung: Diakon Dieterle segnete die Stockbahn