F-Jugend Weihnachtsfeier

09.01.2020

F-Jugend im Tobis Welt

Eine Jahresabschlussfeier der besonderen Art, feierte dieses Jahr die F-Jugendspielgemeinschaft Moosbach/Prackenbach/Altrandsberg. Sehr zur Freude der 14 Kinder, um Trainer Matthias Schedlbauer, ging es nach Cham, in die Indoor-Spielewelt Tobi ́s. Schon die Fahrt dorthin war das erste Abenteuer, da sie mit dem neuen Jugendbus der Gemeinde Prackenbach, Sepp, fahren durften.Drin angekommen war extra die Fussballbox reserviert, aber zum Sitzen hatten die Kids natürlich keine Zeit. Es wurde sofort alles erkundet und ausprobiert. Das rege Treiben wurde nur durch eine kurze Essenspause, mit Chicken McNuggets und Pommes, unterbrochen. Die Kinder hatten so viel Spaß, dass man letztlich bis zur Schließung aushielt. Erschöpft aber sichtlich zufrieden ging es dann mit dem Sepp wieder nach Hause, wo noch lautstark die Weihnachtslieder vom Radio mitgesungen wurden.

Wir bedanken uns bei Matthias für die gelungene Feier!

Bild zur Meldung: f_jugend