D-Jugend nach Aufstieg in die Kreisliga auf einem tollen 5. Platz

26.12.2018

Die Spvgg Allersdorf hat sich in der E- und D-Jugend, wie auch schon bei der C-, B-, und A-Jugend der Spielgemeinschaft angeschlossen.

Die neuformierte Mannschaft hat sich schnell gefunden und konnte sich mit tollen Spielen in der Kreisliga etablieren.  Nach einem guten Start wurden im Oktober nicht gewünschte Ergebnisse eingefahren.  Gegen die Spitzenmannschaften Kinsachskickers und Salching war man auf Augenhöhe, musste sich aber knapp geschlagen geben. Nach dem Durchhänger konnte man die letzten zwei Spiele gewinnen und nun auf einem tollen 5.Platz mit 19 Punkten und einem Torverhältnis von 25:18 überwintern.

Zur Belohnung gab es vom Nikolaus einen neuen Anzug mit neuem Logo der Spielgemeinschaft.

Ein großer Dank gilt dabei Scheweck Matthias für die kostenlose Beflockung der D-Jugend-Anzüge und den Müttern die den Verkauf perfekt organisierten.

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr.

Bild zur Meldung: D-Jugend nach Aufstieg in die Kreisliga auf einem tollen 5. Platz