Lisa Kuffner gab ihre Zusage als Patenbraut

Prackenbach, den 03.03.2018

Der SV Prackenbach hat die Patenschaft beim 50-jährigen Fest der Moosbacher übernommen

Prackenbach. Die Vorbereitung für das 50-jähriges Gründungsfest des SV Moosbach vom 29.06.-02.07.2018 laufen auf Hochtouren. Auch der SV Prackenbach hat bereits dieses „Fieber“ gepackt, schließlich haben sie ja längst dem Festverein die Zusage als Patenverein gegeben.

Am Samstag fand nun die Vorstellung ihrer Patenbraut Lisa Kuffner in Hagengrub statt, wobei eine Abordnung der Vorstandschaft mit einem Blumengebinde um ihre Zusage bat.

Lisa Kuffner ist beim SV keine Unbekannte, denn schließlich ist sie eine aktive Spielerin der Damenmannschaft und auch ihr Vater Stefan fungiert beim Verein als B-Jugendtrainer. Die künftige Patenbraut freut sich schon sehr auf das Fest in Moosbach, gab ihr Ja-Wort und auch die Eltern signalisierten die Zusage, welche die Bittsteller in die familiäre Gartenlaube eingeladen hatten.

Nach einer feuchtfröhlichen Feier bedankten sich die SV-Vorstände bei der Familie Kuffner sehr herzlich dafür. Nächster Termin: Patenbitten am 28. April 2018 am Prackenbachr Sportplatz.

Foto: Vorstand Alexander Eckl, Patenbraut Lisa Kuffner, 1. Vorstand Frank Saller

Bild zur Meldung: Lisa Kuffner gab ihre Zusage als Patenbraut