Mini-EM für D-Jugend im Landkreis Regen

03.04.2016

Die offizielle Auslosung für die Landesvertretung der 24 Mannschaften fand am 1 April in der Realschule Viechtach statt. Eine rundum gelungene Veranstaltung mit dem Organisator Plötz Hans war das erste Event für alle Teilnehmer. Der SV Prackenbach, der auch Austragungsort der Gruppenspiele am 1. Juli sein wird, darf zudem noch die spanische Mannschaft in der Mini-EM vertreten. Dieses Traumlos wurde von unseren Paten "Lackiererei Armin Penzkofer" gezogen. Wir bedanken uns für die Übernahme der Patenschaft und freuen uns jetzt schon auf ein einmaliges Event. Nächster Schritt wird die offizielle Übergabe der Original-Trickots der spanischen Mannschaft an die Spieler sein.

Hier unsere Spielgruppe:

Gruppe D               Spielort Prackenbach
Spanien SG Prackenbach
Tschechien Pilsen
Türkei FC Bürgerholz Regen
Kroatien SC Zwiesel

Bild zur Meldung: Unsere SG Prackenbach der Mini EM 2016 mit unseren Paten und Betreuern