E1-und E3 holen die Meisterschaft

10.12.2015

Die E1-Jugend der SG Prackenbach wurde in der Gruppe Arnbruck ohne Punktverlust souverän Meister. In acht Punktspielen erzielte das Team 54 Tore. Bemerkenswert ist dabei, dass alle Spieler incl. Torwart sich in die Torschützenliste eintragen konnten. Hervorzuheben ist vor allem die mannschaftsdienliche Spielweise die unseren zahlreichen Zuschauern viele tolle Spiele bescherte.

Auch die E3-Jugend der SG Prackenbach wurde in ihrer Gruppe (Ruhmannsfelden) ohne Punktverlust Meister. In fünf Punktspielen erzielte das Team 34 Tore. Dies ist ebenso wie in der E1-Jugend ein Schnitt von fast sieben Toren pro Spiel. Dieses tolle Ergebnis wurde durch 17 Spieler erreicht, wobei sieben verschiedene Torschützen zu verzeichnen waren.

Hieraus ist zu erkennen, dass der Zusammenschluß der SG Prackenbach/Kollnburg mit der SG Moosbach/Altrandsberg sehr gut funktioniert hat. Die E2 war weniger erfolgreich, leider konnte man keine Punkt ergattern. Trotzdem muss man die Mannschaft loben, den mit dieser Begeisterung und Fleiß, wie sie an den Tag legten, wird sich dies sicher ändern. Nach den Saisonende bestritt man noch ein Freundschaftspiel gegen Viechtach 3, wo man das Jahr mit einen unentschieden beendete.

In diesen Rahmen möchte sich die Trainer für die Unterstützung aller Eltern und unseren Schiedsrichter recht herzlich bedanken und freue uns schon auf die nächsten Spiele.