Ein HERZLICHES DANKESCHÖN AN UNSERE JUGENDSPONSOREN

Prackenbach, den 01.11.2015

Der Verein und die Jugendabteilung möchten sich noch vom Brunner Architekturbüro, der Spedition Altmann Klaus,dem Burggasthof Hauptmann, dem GenoBank-Stellvertretenden Brunner Hans  und dem Organisator Baumgartner Albert nochmals bedanken.

Im Frühjahr wurden dringend Jugend-Tore benötigt, da die alten Tore nicht mehr zu reparieren waren. Bei der Suche nach Sponsoren fragte man beim Brunner Architekturbüro und bei der Spedition Altmann nach. Ohne zu zögern gab es ein O.K. von Robert und Klaus, denen die Jugendarbeit seit zig Jahren am Herzen liegt.

Durch den vielen Spielbetrieb und den etlichen begeisterten Jugendlichen war es auch notwendig neue Trainingsbälle zu organisieren. Hier konnte man den Burggasthof in Kollnburg gewinnen. Seit längerem unterstützen uns Conni und Peter schon und in diesem Rahmen möchten wir uns nochmals bedanken.

Ein weiteres Highlight für die F- und E-Jugend wurde durch die Initiative von Baumgartner Albert ermöglicht. Im Juli ging es zur Teampräsentation des FC Bayern München. Baumgartner Albert suchte nach Sponsoren für den kompletten Ausflug und wurde mit dem Brunner Architekturbüro, der GenoBank und der Allianz fündig, die sich für die tolle Idee begeistern ließen.