E1 und E3 Tabellenführer

Prackenbach, den 09.10.2015

Die E3 konnte die Tabellenführer gegen den zweiten die Spvgg Ruhmannsfelden 2  behaupten. In einem spannenden Spiel  siegte man verdient mit 5:4 Toren. Die erste Halbzeit spielte man stark und führte verdient mit 4:1. In der zweiten Halbzeit mit dem sicher gefühlten Sieg wurde mit schlampigen Pässen, schlechte Chancenauswertung der Gegner nochmals aufgebaut.

Die E2 musste sich am Mittwoch gegen der E2 aus Viechtach mit 5:0 geschlagen geben. Trotz kämpferischer starker Leistung,  war der Gegner an diesen Tag zu stark.  Aber mit diesem tollen Einsatz werdet Ihr bestimmt demnächst belohnt.

Am Donnerstag war die E1 beim Tabellenführer in Viechtach zu Gast. Nach einer dominanten ersten Halbzeit führte man mit 3:1Toren, wo der starke Viechtacher Torwart einen höheren Rückstand verhinderte. Im zweiten Abschnitt konnte man gleich nachlegen, doch danach hatte man eine Schwächephase,  die Viechtach eiskalt ausnutzte und  sogar zu einen zwischenzeitlichen 5:5 Ausgleich kam. Danach beorderte Coach Karlheinz den Abwehrchef Elias in den Sturm, der es mit 2 Toren dankte. Viechtach konnte zwar noch den Anschlusstreffer erzielen, aber der Sieg war trotz langer Nachspielzeit nicht mehr gefährdet.  Mit diesem hochverdienten Sieg konnte man Viechtach vom Thron stürzen und die Tabellenführung übernehmen.

Bild zur Meldung: E1 und E3 Tabellenführer