Neue Trainingsanzüge für den SV Prackenbach

Prackenbach, den 10.09.2015

amplus AG unterstützt den Verein mit 3.300 €

Prackenbach. 41 Fußballer der ersten und zweiten Mannschaft vom Aufsteiger des SV Prackenbach haben in diesen Tagen von der Firma amplus AG in Teisnach Trainingsanzüge im Wert von 3.300 € erhalten.

Zur offiziellen Übergabe trafen sich am Donnerstag Abend einige Kicker mit den Sponsoren von der Firmenspitze der Firma amplus AG auf dem legendären Fußballplatz bei der Übergabe.

Da die Firma amplus AG seit 2010 in Prackenbach und Moosbach mit schnellem Internet versorgt und viele zufriedene Kunden zählen kann, fördern sie in der Region vor allem die Jugend und die Vereine.

Die Verantwortlichen des SV Prackenbch freuten sich über die großzügige Spende und bedankten sich ganz herzlich dafür.

Foto: Erhard Englmeier Aufsichtsratsvorsitzender, 2.und 3. die beiden Spielführer MarioVogl und Thomas Högerl, Vertreter der Mannschaft Andreas Vaitl, SV Manager Christian Klingl und Vertreter der Mannschaft Maximilian Penzkofer sowie Christof Englmeier, Vorstandsvorsitzender.

Bild zur Meldung: Neue Trainingsanzüge für den SV Prackenbach