Turniersieg und 2.Platz beim eigenen Turnier

22.07.2015

Die G- und F-Jugend konnte mit tollen Spielen beim eigenen Sommerfestturnier überzeugen. Bei der G-Jugend wurde man zweiter und musste sich nur den späteren Turniersieger SV Arnbruck geschlagen geben. Erwähnendswert ist, das man noch vor einem Jahr ohne Sieg, das Turnier beendete. Weiter so Jungs und Mädels, der Trainingsfleiß wird belohnt. Zeitgleich auf den 2. Spielfeld, spielte die F-Jugend ein überragendes Turnier und konnte sich als Sieger feiern lassen. Bei der Siegerehrung bekam Trainer Andy von seiner Mannschaft eine Sekt- und Wasserdusche ab :-) . Am Nachmittag waren dann die E-Jugend dran, hier wurde bei starken Gegner der 4. und 8.Platz erreicht. Hier wurde die Spielgemeinschaft Miltach/Blaibach Turniersieger. Ein großes Dankeschön an die teilnehmenden Mannschaften, den Schiedsrichter und an die vielen Helfer, die das Turnier ermöglichten.

Bild zur Meldung: Turniersieg und 2.Platz beim eigenen Turnier